Fotogalerie

Fußballmatch in der Allianz-Arena in München

Am 31. August ging es mit zwei Bussen, 14 Jugendlichen und 4 Betreuern in Richtung München, wo wir 2,5 Stunden später bei der Allianz-Arena ankamen. Dort hatten wir die einmalige Möglichkeit das Spiel der Mannschaften 1860 München gegen Darmstadt 98 anzusehen. Wir waren früh genug dort, um auch das Aufwärmtraining zu sehen. Trotz des Regens während des Spiels, hatten wir eine tolle Zeit und viel Spaß auf den gut gewählten Plätzen. Nach dem spannenden Spiel, das 1:1 ausging, fuhren wir Essen in das berühmte Münchner Hofbräuhaus.
Dort gab es viel leckeres Essen und für den ein oder anderen ein Schlückchen Bier :)
Es war ein toller Ausflug und wir möchten uns bei den Zivildienern Daniel Humer und Michael Schweitzer für die gute Organisation bedanken und dem Hof Tollet für die finanzielle Unterstützung.

Interview mit Herrn Lom Christoph
> Was hat Ihnen an diesem Ausflug besonders gut gefallen:
Hr. Lom: „Die Spieler und das Stadion haben mich interessiert!“

>Waren Sie zuvor schon einmal in so einem großen Stadion? Was ist daran besonders
faszinierend?
Hr. Lom: „Es könnte größer sein, jedoch hat es von außen sehr schön ausgeschaut. Ich habe
schon einmal gesehen, dass es in der Nacht besonders schön beleuchtet ist.“

>Wer war Ihrer Meinung nach, die bessere Mannschaft?
Hr. Lom: „ Die blaue Mannschaft.“


Interview mit Herrn Mallinger Daniel
> Was war für Sie ein Highlight dieser Reise?
Hr. Mallinger: „Das wir in München waren. Weil ich noch nie zuvor dort gewesen bin und ich
habe mir nicht gedacht, dass das Stadion und die Stadt München so groß ist“

> Was hat Ihnen im Hofbräuhaus München gefallen?
Hr. Mallinger: „ Der große Festsaal, weil er so groß gewesen ist.“

>Gibt es sonst noch etwas, was Sie auf der Reise fasziniert hat?
Hr. Mallinger: „ Die Fahrt hat mir gut gefallen, da man auf dem Weg besonders viel gesehen
hat. Zum Beispiel das Atomkraftwerk. Außerdem war die Reise mit den Leuten im Bus sehr
lustig.“

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
JOKER HOF TOLLET / TAUFKIRCHEN

Joker Tollet » Winkeln 14 » A-4710 Grieskirchen
Tel.: 07248 / 62 967, Fax: DW 50 » e-mail: office@joker.or.at

Joker Taufkirchen an der Pram » Haberedt 8 » A-4775 Taufkirchen a.d. Pram
Tel.: 07719 / 20 15 6 » e-mail: office@joker.or.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.11.2019

(L:4/K:1000586) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17