Fotogalerie

7.9.2013 Histo Cup am Salzburgring

Histo Cup am Salzburgring, 07.09.2013

Heulende Motoren, eine Mischung aus Adrenalin und Öl-Benzin-Geruch in der Luft und strahlend schöner Sonnenschein …
Am 07.09.2013 durfte eine Gruppe von Jugendlichen den Histo Cup auf der legendären Rennstrecke hautnah miterleben. Eines der vielen Highlights dieses Tages war sicher die Mitfahrt eines unserer Jugendlichen in einem der Renngefährte (Ford Escort RS 2000).

Aber lesen Sie selbst, wie unsere Jugendlichen diesen Tag erlebt haben:

Manfred: "Ich war beeindruckt von den schnellen Autos, wie bei „Fast and the Furious“. Das erste Mal, dass ich in so einem Sportwagen mitfahren durfte – cool. Ich würde gerne wieder einmal mitfahren."

Andreas: "Es war echt super. Wir haben coole Autos gesehen. Cool waren auch die vielen Fahrerlager. Gut gefallen hat mir der Salzburgring, war vorher noch nie dort. Es war ein Erlebnis, dass wir bis zu den Boxen mitgehen durften. So nahe hab ich Rennautos noch nie gesehen."

Bernadette: "Es war super dort auf der Rennbahn, auch dass so ein schönes Wetter war. Die Autorennen haben mir sehr gut gefallen."

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
JOKER HOF TOLLET / TAUFKIRCHEN

Joker Tollet » Winkeln 14 » A-4710 Grieskirchen
Tel.: 07248 / 62 967, Fax: DW 50 » e-mail: office@joker.or.at

Joker Taufkirchen an der Pram » Haberedt 8 » A-4775 Taufkirchen a.d. Pram
Tel.: 07719 / 20 15 6 » e-mail: office@joker.or.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.11.2019

(L:4/K:1000586) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17